Wie Unterwäsche mit Kotspuren waschen?

8 Antworten

mit Bremsspuren normal waschen, wenn mehr als Bremspuren einmal kurz separat waschen, danach normal.

Die groben Kotreste entfernen und von Hand kurz auswaschen, dann bei 60° mit Vollwaschmittel mit der anderen Wäsche waschen.

Wenn es nur Kotspuren sind, dann einfach normal waschen bei 60 Grad. Wenn die Person richtig eingekotet hat, würde ich das Teil entsorgen, das wär mir zu eklig.

Ich würde die alleine bei 90 Grad waschen. Und mit Vorwäsche definitiv, evtl auch 2 mal waschen. Ist ja halt schon sehr ekelig.

60 Grad ist eh das mindeste für sowas, mit Scheiße drin dann definitiv 90

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Ich würde diese gesondert waschen und als Kochwäsche behandeln.