Habe festgestellt das sich mein Sohn 14 ,meine Unterwäsche heimlich genommen hat. Sowohl saubere als auch Schmutz Wäsche. Wie soll ich damit ungehen?

3 Antworten

Der findet das sicher nur bisschen Geil geh direkt auf ihn zu und sag er soll aufhören deine Unterwäsche zu klauen. ( Vllt. ist sie auch nicht für ihn.)

Mutti0408
Fragesteller

War für ihn nach dem ich meinen Kinder gesagt habe ich überzeuge mich selbst in deren Schränke hat mein Sohn es zugegeben und mir alles zurück gegeben

suchty55  11.07.2017, 23:28
@Mutti0408

Ok ist ja nen guter anfang und hat er auch gesagt wozu er die brauchte. Ja und wie kann man damit umgehen. Mann hoft einfah das man es irgendwann vergisst wird schon wieder :)

Mutti0408
Fragesteller
@suchty55

Auf meine Frage ob er die Wäsche allein toll findet oder weil sie von mir ist kam nur ein weiss er nicht

Nun ja abwarten

suchty55  11.07.2017, 23:33
@Mutti0408

Naja wird schon werden Manchmal passieren sachen die etwas komisch sind aber im laufe des lebens vergisst man die schon

Er ist in der Pubertät. Sowas ist bei Ihnen NOCH normal. Ein bisschen verstörend ist es schon aber da bei Ihnen die Hormone verrückt spielen sollte ein Gespräch reichen. Danach sollten sie es lieber vergessen

Mutti0408
Fragesteller

Ein Gespräch hat es schon gegeben!

Askkiller  11.07.2017, 23:11

Dann lieber das Geschehen nicht mehr ansprechen. Sie werden es nach einer Zeit schon vergessen. Ich weiß es ist etwas verstörend aber ich denke es heißt jetzt nicht das er sexuelle Anziehung zu Ihnen hat

Also gerade für Jugendliche ist das interessant sich zu kleiden wie das gegenüber stehende Geschlecht. Wen diese Jugendlichen genug Geld hätten, würden sie es sich selber kaufen.

Es nicht ansprechen? Hmm.. Sollte man. Wen man eine Tat begeht, egal welche, denn sollte man auch stark genug für Fragen ubd Gespräche sein.

Wen es dir nichts ausmacht lass ihn aber wen nicht den nicht.

Sonst frage ihn ob du vielleicht Selbstbefriedigungsmittel für ihn bestellen sollst oder Kleidung für Frauen.

#NichtVerklemmtSein
#KeinStockImGesäßHaben

Mutti0408
Fragesteller

Habe ihm angeboten was zu kaufen aber möchte er nicht!

Mit der Begründung er möchte es ja nicht anziehen!!!

480pUndMentos99  11.07.2017, 23:18

Den ist es ihm zu peinlich. Pech für ihn. Lebe weiter da kann man den nichts machen.

Mutti0408
Fragesteller
@480pUndMentos99

Dachte ich mir auch schon , Fakt ist aber das ich selbst diese Sachen wohl eher nicht mehr tragen werde

480pUndMentos99  11.07.2017, 23:40

Hack dich nicht so. Waschen tötet Balterien, Schweiß, Ausfluss und sicherlich Ejakulat ab.

Jimmy584  14.02.2024, 02:56

Eher riechen sie daran und befriedigen sich damit