Wie bekomme ich gelbe Flecken aus weißer Unterwäsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gebe ab und zu einen sehr guten Schuss Dan Clorix aus der Grünen Flasche zur Kochwäsche.dadurch ist sie immer schön weiss.Aber nur bei weisser Wäsche benutzen, farbige Handtücher werden blass !!Aber Achtung beim Einfüllen,wenn du Spritzer auf deine Kleidung abbekommst,hast du gebleichte Flecken auf deiner Kleidung !da Clorbleiche !!

Evtl das Deo wechseln.......daher könnten die Flecken kommen.

Mal mit Oxi-Pulver (Vanish) versuchen.

Aber nicht immer lassen sich die Flecken entfernen.

Code67
Fragesteller

Nein, mein Deo ist farblos. Das kann es nicht sein.

Madita69  25.08.2018, 13:33
@Code67

Schön möglich. Aber mit der Farbe des Deos hat das garantiert auch nichts zu tun, wenn dann liegt es an den Inhaltsstoffen. 😉

Mit Chlorbleiche.

Javel la Croix