Rolläden schließen wenn man nackig zu Hause ist?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rolläden oben lassen 71%
Rolläden runter machen 14%
Ich bleibe angezogen 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rolläden oben lassen

Mache es wie ich, bleibe nackt, lasse die Rolläden aber nur soweit herunter, dass noch etwas Licht ins Zimmer kommt. So wird es im Zimmer nicht stockdunkel und Du brauchst das Licht nicht einzuschalten, was vielleicht zur Folge hätte, dass eine neue Wärmequelle entsteht.

Im eigenen Haus oder auch in der eigenen Wohnung kannst Du überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit immer nackt sein. Darüber darf sich dann niemand aufregen oder gar die Polizei rufen. Sie würde garnicht erst kommen. Was Du allerdings nicht nackt machen darfst, ist so Aufmerksamkeit dadurch auf Dich zu ziehen, in dem Du eine Art "Sexshow" abziehst. Verhalte Dich nackt so, wie sonst angezogene Leute auch und Du wirst keinen echten Ärger bekommen!

Ich bleibe angezogen

Dürfen darf man, solange man nicht allzu offensichtlich vor dem offenen Fenster posiert. Aber egal ob leicht oder gar nicht angezogen: die Rolläden unten zu lassen schützt die Wohnung bei der gegenwärtigen Wetterlage vor zu schneller Aufheizung.

Ich bleibe angezogen

Also komplett nackt zieh ich mich nicht aus. Wenn du wenigstens ne Unterhose tragen würdest dann würd es glaub ich keinen stören. Aber auch so kannst du ja nix dafür wenn jemand durch dein Fenster sieht. Wenn es dich nicht stört dann kannst du die Rolläden auch oben lassen.

Rolläden oben lassen

Wohne nicht im Erdgeschoss vondaher kann man nur von den anderen Häusern hineinschauen aber das stört mich nicht sehr.

Rolläden oben lassen

In meiner Wohnung darf ich rumlaufen wie ich möchte nur solltest du Rücksicht nehmen wenn viele Kinder (Schule oder Kindergarten)reinschauen könnten kommt nicht so gut an dann