Stört es euch wenn Ihr anderen nackt seht?

Das Ergebnis basiert auf 102 Abstimmungen

Stört mich nicht, ist doch natürlich 75%
Kommt darauf an wo und wie. 18%
Nacktheit gehört für generell mich nicht in die Öffentlichkeit 4%
Nacktheit gehört ausschliesslich in den geschlossenen FKK Bereich 3%

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stört mich nicht, ist doch natürlich

Hallo naf20000,

mich stört Nacktheit grundsätzlich überhaupt nicht. Ich gehe selbst regelmäßig in die Sauna, und sehe dort natürlich viele Leute nackt. Ist für mich völlig normal. Auch in der Dusche im Schwimmbad dusche ich nackt, und daher stören mich selbstverständlich auch andere nicht, die genau so nackt duschen.

Grundsätzlich würden mich nackte Menschen nirgends stören. Ganz egal wo. Wenn mir die Person gefällt, ist es sogar schön, ansonsten eben normal und natürlich.

LG Sascha

Kommt darauf an wo und wie.

Es gibt Anblicke, die einem lieber erspart bleiben. Solange das an Orten oder in Situationen ist, wo man eben damit rechnen muss, kann man einfach wegschauen.

Stört mich nicht, ist doch natürlich

Hallo naf20000,

wir sind doch alle so, wie wir sind - und so dürfen wir uns auch sehen - und bewundern.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Stört mich nicht, ist doch natürlich

Stört mich nicht wenn ich andere nackt sehe ich habe ja immer die Möglichkeit weg zu schauen.

Stört mich nicht, ist doch natürlich

das ist doch das natürlichste was es gibt. meine eltern haben mich und meine schwester schon immer mit zum fkk und in die sauna mitgenommen, da wurden wir ganz offen und ganz locker erzogen; auch wenn es von vater oder mirmal eine latte zu sehen gab war das nichts "wildes" sondern eben was ganz normales.andere leute nackt sehen, egal wie die umstände sind, stört mich nicht, da ist doch nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich wichse schon ganz gern