Frage eher an Mädchen Frauen bevorzugt ihr es nackt zu sein zb Schwimmbad See Strand?

8 Antworten

Nein fühle mich mit Schwimmkleidung wohler, wenn ich schwimme, kp warum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern

Nein, finde es schon beim Umziehen unangenehm genug, irgendwas brauche ich einfach immer an meinem Körper, egal was 🤷🏻‍♀️😂

GCoding  29.12.2023, 14:05

Wait also ist es dir egal wo? Lieber obenrum nicht bedeckt oder lieber untenrum nicht bedeckt?

ySophisa  30.12.2023, 11:48
@GCoding

Was ist mir relativ egal, und wo auch, Hauptsache irgendwas ist da noch 🤷🏻‍♀️

GCoding  30.12.2023, 12:03
@ySophisa

Achso also theoretisch würden dir Socken auch noch reichen?

GCoding  30.12.2023, 12:06
@ySophisa

😂 k, das heißt es ist also für deinen Körper unangenehm komplett nackig zu sein und wenn du weißt dass du irgendwas an hast, dann ist es dir nicht mehr unangenehm.

ySophisa  30.12.2023, 12:07
@GCoding

Jap, keine Ahnung, ob das irgendwie im Ansatz erklärbar ist oder ich einfach einen Tick habe, aber ja 🤷🏻‍♀️😂

GCoding  30.12.2023, 13:48
@ySophisa

Gibt es bei dir dann eine bestimmte Größe für das Kleidungsstück, also wie groß oder breit oder massiv es sein muss, oder würde dir auch so ein String Tanga Slip reichen?

ySophisa  31.12.2023, 13:24
@GCoding

Keine Ahnung, habe es so „ausführlich“ noch nicht „getestet“, aber denke, muss einfach nur irgendwas sein 🤷🏻‍♀️

Ja grundsätzlich immer wenn es möglich ist

ich fühle mich so am wohlsten

mich ziehe nur das nötigste an wenn es nicht anders geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Zweiteiler mit einem Strandtuch, ein bisschen Anstand muss sein.

Zuviele halbnackte Menschen im Sommer in Bus, Bahn müssen ehrlich gesagt auch nicht sein.

Irgendwann wird es billig.

Eric200584
Fragesteller

Kann ja jeder machen was er will