Bikini, oben ohne oder nackt- was findest Du angenehmer?

Das Ergebnis basiert auf 85 Abstimmungen

Ganz nackt 56%
Badeanzug 19%
Bikini 16%
Oben ohne 8%

31 Antworten

Ganz nackt

Da ich selbst am liebsten nackt schwimmen gehe und mich auch so in die Sonne lege, habe ich mich für die Variante ganz nackt entschieden!

Und in der Tat weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, wofür man Badebekleidung braucht, weil es doch nackt viel angenehmer und schöner ist, sich im Wasser zu bewegen oder in der Sonne zu liegen! Außerdem finde ich, dass der weibliche Körper in seiner Vollkommenheit besser zum Ausdruck kommt, wenn er nackt ist!

Nur schade, dass die Nackten an Bundesdeutschen Stränden in der Minderheit sind! Abgesehen davon, dass die Modeindustrie an der neuen deutschen Verklemmtheit Millionen verdient, hat das Tragen von Badebekleidung doch nur Nachteile! Von daher würde ich, männlich / Anfang 50 mir wünschen, dass unsere Gesellschaft wieder zu einem normalen Umgang mit körperlicher Nacktheit zurückfindet und man an den Stränden von Nord - und Ostsee wieder mehr nackte Menschen antrifft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hassanseinonkel  12.03.2023, 23:31

Ich würde gerne deine Frau nackt sehen. bist du eigentlich Eifersüchtig wenn man sowas sagt. soll garnicht komisch rüberkommen aber ich verstehe diese Ansichten nicht. Padöphile leute können schön die 15 jährigen betrachten, und jeder mann geilt sich an den nackten frauen auf, Männer zeigen sachen die keiner sehej will. was dann?

manuelrin  13.06.2023, 08:22
@hassanseinonkel

Niemals normale FKK Freunde schauen ins Gesicht und nicht auf den Körper wie sind nur gerne nackt und nicht geil das sollst du wissen

Bikini

Ich liebe Bikinis und Badeanzüge.

Ich finde es aber nicht schlimm, wenn andere oben ohne sind. Ganz nackt ist auch nicht schlimm. Gehört halt ein bisschen Mut dazu. Würde es mich gerne trauen aber nur wenn niemand dabei ist, der mich kennt 😉

Hut ab an alle, die sich nackt ins Meer, den See oder gar ins Schwimmbad trauen!!

Bin W/13

Bikini

Bin w14 und bin meistens im bikini wenn aber es leer ist an einem See etc dann auch mal ganz nackt

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Ganz nackt

Ich gehe auch immer Nacht an unserer Schleuse auf mit den Freunden klar ein paar gucken oft aber is doch kein Bock