Wie haltet ihr euch am Strand auf?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nackt 61%
Bikini 15%
Badeanzug 8%
Anderes 8%
Oben ohne 7%
Microbikini 1%
Unten ohne 0%

37 Antworten

Nackt

Wenn es möglich ist, bin ich am Strand gerne nackt. Es fühlt sich für mich am natürlichsten und schönsten an.

Oben ohne

Ich m16

Badeslip oder Jammer auch mal FKK

Meine Freundin Bikini 👙 u wenn es sich für sie gut anfühlt oben ohne u ab u zu mit mir au h FKK

Nackt

Bin nicht oft an Stränden, aber wenn bin ich am liebsten in FKK Bereichen, weil ich nasse Badebekleidung überhaupt nicht mag.

Nackt

Nackt ist es am schönsten und man bekommt keine weißen Streifen auf der Haut.

Badeanzug

Bin w13. Mag es lieber im badeanzug.