Frage von Shvndx, 77

Stehe ich auf das gleiche Geschlecht oder auf beide Geschlechter?

Hallo :D Da meine Frage zum 919181 mal gelöscht wurde muss ich sie etwas 'ändern'.

Also wie ihr schon gelesen habt weiß ich nicht ob ich auf das gleiche Geschlecht (weiblich) oder auf beide Geschlechter stehe.

Also ich..

...Hab schon mit einem Mädchen geschlafen
...war in beide Geschlechter verliebt
...kann mir keine Beziehung mit einem jungen vorstellen oder generell mit einem ins Bett steigen.Finde das männliche Genetal abstoßend xD
...finde Frauen attraktiver als Jungs

Da ich aber in beide Geschlechter verliebt war,bin ich verwirrt.

Jaaaa ich weiß dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich auf das gleiche oder auf beide Geschlechter stehe aber ich würde gerne eure Meinung dazu hören ^^

Danke im Vorraus c:

Antwort
von yarick1040, 24

Hey Dude,

mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Natürlich beschäftigt dich das, mir ging es genauso, aber stecke dich selber in keine Schublade! Lesbisch, bi und so weiter sind nur Worte, Gefühle sind so viel mehr ( okay, das war jetzt ziemlich gay...Mein Gott, der war schlecht)

Du kannst, normalerweise nicht beeinflussen, in wen du dich verliebst und schlussendlich ist das ja auch egal, die Hauptsache ist, dass du glücklich wirst. Okay, das ist jetzt auch genug Gefühlsduselei für heute...

Rick...Yaron war auch dabei^^

Antwort
von Tenshinhan88, 40

Ich glaube dass du eher zur Homosexualität neigst. Natürlich gibt es auch Menschen die bisexuell sind. Allerdings findest du ja das männliche genital abstoßend. von daher würde ich sagen du bist homosexuell. Dieser Rat ist ohne Gewähr und belässt die letztendliche Entscheidung ganz alleine bei dir wie du das empfindest :)

Antwort
von Aminade, 26

Und du bist Mann Frau ?....

Kommentar von Shvndx ,

Frau xD

Kommentar von Aminade ,

Kann es sein das du mehr auf Mädchen stehst aber das du jungs nur attraktiv findest und vielleicht dachtest du das du in jungs verliebt warst...Versuch mal einem jungen den du attraktiv findest näher zu kommen ich sag nicht gleich ins Bett springen nur so flirten  und wenn du auf jungs stehen solltest würdest du schon was spüren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community