Wie macht ihr es?

13 Antworten

Ich finde ja Unterwäsche zum Baden/Schwimmen genial!

Spitze ist natürlich nicht jedermanns/fraus Sache, weiß birgt auch gerne einen gewissen Wetlookeffekt.

Aber sportliche Sets aus Panties und Bustier in bunt (schwarzt, blau, grau...) sind perfekt zum Baden, superbequem, trocknen gut und sehen prima aus...

Gerne auch mal in Kombination mit kurzen Shorts/Hotpants oder Kleidchen...

Am Baden am See trage ich meist nichts, am Strand sowieso nicht, Freibad oder Schwimmbad greife ich dann halt auch mal zum badeslip weil es nicht anders geht. Und zuhause bade ich nackig, meist auch wenn Besuch da ist, wenn die kein Problem damit haben, habe ich auch kein Problem damit

Zu Hause bin ich immer nackt. Meine Familie zieht auch mit und macht es wie es gefällt. Bei Besuch und Türklingeln ziehen wir uns an.

Nach Möglichkeit gehen wir an den FKK-Strand und waren diesen Sommer auch am FKK-Campingplatz zum Urlaub machen. See haben wir keinen in der Nähe und Freibad muss man sich angezogen sein.

M41

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ständig nackt sein ist ein tolles Lebensgefühl!

Überwiegend Bikini, Triangel, manchmal Bandeau, manchmal Brazil.

Und manchmal habe ich auch mehr Lust auf Badeanzug.

Aber zum sportlichen Schwimmen, so 3000+ Meter, immer richtigen Schwimmanzug, bevorzugt speedo und arena.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer blau. Und entweder Bikini plus Umhang oder Badeanzug. Der Farbton muss zur Haut passen. Warmes Blau zur leicht olivigen Haut. Niemals billig, niemals oben ohne, und schon gar nicht nackt.

Ich bin zum Schwimnen dort, nicht im Swinger-Club.