Wie im Schwimmbad nacktduschen?

EugeneHKrabs  27.04.2023, 17:54

Siehst du da nicht auch einen Widerspruch in deiner Frage? Du möchtest „gerne nackt duschen“ aber es ist dir „unangenehm“….

Yuki022
Fragesteller

Naja ich will es machen, aber es wäre mir wahrscheinlich unangenehm.

verreisterNutzer  27.04.2023, 18:06

Beckommst du leicht einen steifen Penis?

Yuki022
Fragesteller

Denke eher nicht

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Meisten machen es so, dass sie sich in der Umkleide ganz ausziehen und mit Shampoo und Duschgel unter die Dusche gehen. Dann einfach wieder zum Spind zurück und sich dort anziehen. Alles andere ist doch total umständlich.

EugeneHKrabs  27.04.2023, 18:01

Ja, so mach ich’s auch. Und wenn der Gang zwischen Spind und Dusche gemischt geschlechtlich genutzt wird, hab ich einfach ein Handtuch dabei, damit ich mich bei Bedarf ein bisschen bedenken kann.

Hi,

ich gehe oft ins Schwimmbad und dusche anschließend immer nackt. Weil ich überall das Chlorwasser weg haben will. Ziehe halt kurz davor die Badehose aus und im Anschluss unter das große Duschtuch. Ich dusche allerdings im Schwimmbad auch sehr schnell.
Hab da keine Probleme nackt gesehen zu werden und wenn jemand blöd guckt, dreh ich mich weg. :D

am besten während dem Duschen nicht dran denken.

LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mit Badehose unter die Dusche, zieh Deine Badehose aus und dusch Dich einfach nackt. Du wirst feststellen, dass keiner doof schaut und wenn doch jemand schaut, dann höchstens anerkennend, weil Du Dich absolut sauber machst, bevor Du ins große Schwimmbecken eintauchst. Nach dem Schwimmen natürlich auch wieder.

Wenn Du das einmal gemacht hast, macht es Dir gar nichts mehr aus. Du machst das als Mann ja in der Männerdusche und nicht bei den Damen.

Von den Männern oder den anderen Jungs wird dir schon keiner was weg schauen alle Jungs und Männer haben das selbe da unten baumeln und hängen. Nur das es bei dem ein oder anderen anders aussieht als bei dir selbst. Das ist völlig normal. Damals habe ich mich auch geschämt aber mach dir Mal bewusst das da nichts bei ist. Und einfach immer nackt duschen irgendwann wird es für dich normal sein und nicht mehr unangenehm

Einfach machen; sobald du dich einmal ausgezogen hast, bringt's eh nichts mehr, dich wieder anzuziehen, und dann wirst du sowieso schon gemerkt haben, dass es dir eigentlich gar nichts ausmacht.