Weniger Arroganz, weniger eingebildet sein und weniger selbstverliebt sein. Dann mag man dich evtl.

...zur Antwort

Ein bisschen Eifersucht ist ok aber das was dein Freund macht geht gar nicht. Das ist schon krankhaft. Du kannst dich treffen mit wem du willst. Klar solltest du ihm vorher bescheid geben aber er darf dir nicht vorschreiben mit WEM du dich triffst. Wenn er dir JETZT schon nicht vertraut dann gebe ich eurer Beziehung nicht mehr lange. Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Diese enorme Eifersucht macht eure Beziehung kaputt. Eine Beziehung kann nur gut laufen wenn man einander vertraut. Du kannst ihn von deiner Treue überzeugen. Zum Beispiel diesem Kumpel sagen das er bestätigen soll das nichts passiert ist. Glaub er dir dennoch nicht wäre eine Beziehungspause sinnvoll. Vielleicht merkt dein Freund dann was er an dir hat. Und außerdem.... Er hatte MÄDCHENBESUCH! Warum sollst du keine Jungs bei dir rein lassen?? Was er darf darfst du auch. Ganz einfach!

...zur Antwort

Da kann dein Vater wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden wenn man ihn dabei erwischt. Auf dem Balkon sehen ihn auch andere und könnten sich durch den Anblick belästigt fühlen.

...zur Antwort

Filz sollte man nicht waschen, weil er sich dann noch weiter verdichtet und Form und Größe sich verändern. Filz reinigt sich von selbst. Wenn du den Filz trotzdem einmal waschen möchtest: Entweder im Wollwaschgang der Waschmaschine bei 30 Grad mitwaschen oder mit Wollwaschmittel im Handwaschbecken, ins letzte Spülwasser einen Schuss Essig tun, schleudern und dann FEUCHT in Form ziehen.

...zur Antwort

Weil die Loopings meistens in der Form einer 8 angebracht sind.

Die erste regelrechte Achterbahn (in Form der Ziffer 8) wurde 1898 auf Coney Island eröffnet. Einen anderen Ursprung hat die Achterbahn in einer zweckentfremdeten Kohleminenbahn in Mauch Chunk, Pennsylvania, die 1870 zu Vergnügungszwecken genutzt wurde. Nach diesem einfachen Hügelab-Konstruktionsprinzip wurde schon 1884 von LaMarcus Adna Thompson auf Coney Island die sogenannte Gravity Pleasure Switch Back Railway gebaut. Die erste Achterbahn Deutschlands, die aus Holz gefertigte Riesen-Auto-Luftbahn, wurde 1908 im Vergnügungspark der Ausstellung München vorgestellt.[1]

http://de.wikipedia.org/wiki/Achterbahn#Geschichte

...zur Antwort

Um die Hefe kommst du nicht drumrum. Backmischung geht nicht. Mein Gott geh in den nächsten Supermarkt und kauf einen Würfel! Der kostet 0,19 Cent! Sind dir deine Kinder das nicht wert?? Traurig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.