Frage von Kakaoabfuhr,

Ich bin total hübsch

Ich bin total hübsch jetzt hassen mich alle in meiner klasse was soll ich jetzt tun?############################################################## Ich habe genug selbstbewusstsein um mir das nicht gefallen zu lassen habt ihr trotzdem noch einen tipp für mich ?????????????????????????????????????????????????????

Hilfreichste Antwort von JonasDerFreaky,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Opfer.

Kommentar von slimshadyx3,

DH xD

Kommentar von slimshadyx3,

..

Kommentar von JonasDerFreaky,

xDD Danke ;)

Antwort von musicfaen,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nich mehr so arrogant sein?

Nur weil man hübsch ist wird man nicht gehasst.... höchstens man zeigt es, dass man sich für die hübscheste hält.

Antwort von MingToi,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Weniger Arroganz, weniger eingebildet sein und weniger selbstverliebt sein. Dann mag man dich evtl.

Kommentar von MingToi,

Deinen Antworten nach zu urteilen bist du eingebildet hoch 10! http://www.gutefrage.net/frage/13-cm-absatz-fuer-13-jaehrige#answer28848067

Wenn du dich weiterhin für was besseres hälst wirst du wohl ein einsamer Mensch bleiben.

Kommentar von franzit222,

Ja das hab ich auch schon gesagt! gut mingtoi!

Kommentar von muschelmann,

Hallo? Lasst sie doch, sie ist eben eine echte Style Queen!!!

Ironie off

Mal im Ernst, so was arrogantes und minderbemitteltes habe ich selten erlebt!!!!

Antwort von slimshadyx3,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

arrogantes stück!

Antwort von DerSimon92,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ersmal richtig kacken gehen

Kommentar von muschelmann,

LACHANFALL XDDD

Antwort von Lucie996,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bin ich froh, dass ich dich nicht kenne

Antwort von troublemakerin,

also.... jetzt mal von vorne. du wunderst dich gerade allen ernstes, warum deine klassenkameraden dich nicht mögen?! du schreibst hier rein "ich bin total hübsch". schön für dich, stell dich jeden tag 10 minuten vorn spiegel und erfreu dich an deiner schönheit, aber zeig nicht den anderen gegeüber, wie toll du dich findest! schöne und hübsche leute werden nicht gehasst, sie werden total oft auch geliebt weil sie schön, aber nicht arrogant sind. denk da mal drüber nach....^^

Antwort von Andrea1964,

Wer so von sich eingenommen ist, hat meist nicht viele "echte" Freunde. Kommt immer darauf an wie man sich anderen gegenüber gibt! Arroganz kommt meist nicht besonders gut an!

Antwort von TellYouWhat,

wenn du doch so selbstbewusst bist... was fragste uns hier, hübsche/r ??? ;-)

Die hassen dich bestimmt nicht, weil du "hübsch" bist - eher weil du "hübsch eingebildet" bist oder zumindest so rüber kommst... könnte das sein? O_o

Kommentar von MLINFS,

könnte ? cx haha

Antwort von silyyyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

was willst du denn noch für einen tipp? Steh drüber und denk immer daran "neid ist die schönste art der anerkennung" ;)

Antwort von MLINFS,

mädel du hältst dich selbst für viel zu hübsch .... hübscher als du eigentlich bist .... und sie hjassen dich weil du ein eingebildetes stück sche** * bist

Antwort von geheim007,

Dazu braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen...

Antwort von geheim007,

Nur weil du "hübsch" bist hasst dich doch keiner Und die wahre Schönheit liegt ja bekanntlich im Inneren,ne?

Antwort von helferinmeli99,

Du bist nicht hübsch! Wahre Schönheit kommt von innen. Durch deine Arroganz bist du der aller hässlichste Monster aller zeiten. Und jetzt denk mal nach wieso dich alle hassen. Ich würde dich auch hassen.

Antwort von RiamiaXD,

Wenn einer schon so ankommt ,,Ja ich bin total hùbsch wieso mag mich keiner?" Dann würde ich den auch nicht mögen. Wahre Schönheit kommt von innen! Also sei einfavh nett und nich so arrogant!

Antwort von Nesquiky,

tja fragste dich jez warum? Schau mal im ersten satz

Antwort von Notfunny,

Kopf hochhalten, diese Personen nicht anschauen und sie weiter an sich selbst zweifel lassen! ;)

Antwort von Nessi1212,

Die sind bestimmt nur neidisch aber passe auf wenn du dich recht aufführst wird es immer schlimmer .

Tipp:Gib ihnen tipps wie sie sich verschönern können !

Kommentar von MLINFS,

Geeenau ! Am besten sagst du : so meine liebe weil du... ,naja wir wissen ja alle das du nicht sooo hübsch bist, deshalb dachte ich mir ich geb dir mal mein rezept wie ich so hübsch geworden bin wie ich numal bin ... :

1. regelmäßig essig uber die haare schütten ( hilft dem hautton)
  2. nachts auf dem friedhof katztenblut trinken
  3. ziegenhaar, kinderknochen und eine froschsleber nehmen und um 13.00 uhr an einem sonntag auf eine kreutung rennen und 3x ZONKAA schreien das löst deine hässlichkeit für immer auf
Kommentar von MLINFS,

oder du mobbst sie einfach ein bisschen ... dann mögen sie dich bestimt gleich noch viel mehr

Antwort von abde1,

wie mögen dich deine klassen kammeraden nicht weil du gutaussiehst oder we ich das sagen garf auch manchmal zu stark bist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Dünn, schlank, dick ? Hallo Liebe Community Mitglieder, ich hab eine kleine Frage an euch. Eine Freundin von mir (18) fragt mich ständig ob Sie dünn genug ist (sie hat eine Essstörung), natürlich ist sie das, sag ich ihr immer. Mitlerweile nervt es ganz schön, weil ic...

28 Antworten
  • mein freund schaut sich nackte frauen an ich bin eine sehr eifersüchtige person leider und habe soeben am pc meines freundes gesehen dass er sich sowohl nacke frauen und auch hübsche angezogene frauen anschaut .. warum macht er das? nacke frauen anschauen macht jeder ok "akzeptiert&...

16 Antworten
  • Ich will hübsch sein!!! Ich finde mich viel zu dick & zu groß (bin 14 jahre alt, 1,70 m groß & wiege 62 kg) & zu hässlich. Ich schminke mich morgen immer mehr weil ich auch hübsch sein will, manchmal finde ich mich dann auch hübsch, aber wenn ich z.B. in der ...

17 Antworten
  • selbstbewusstseinsstörung ich habe absolut kein selbstbewusstsein :/ ich wurde früher gemobbt.. Mir wurde gesagt das ich ein Mannsweib bin... Das war vor 3 Jahren und ich habe mich sehr verändert.. Niemand sagt das mehr und ich habe auch viele beliebte freunde und eig. müs...

3 Antworten
  • Was tu ich gegen Selbstzweifel? Hi, also ich habe wie man es schon an der Überschrift sieht totale Selbstzweifel. Ich denke immer ich wäre nicht gut genug, denke ich wäre nicht hübsch, obwohl meine Freunde sagen ich sehe hübsch aus finde ich es nicht. Mein Selbstbewusstsein sink...

3 Antworten
  • keinen Sinn mehr im Leben!!! Ich bin 22 Jahre alt, bin männlich und sehe einfach keinen Sinn mehr in meinem Leben. Paar Infos zu meiner Person: Ich bin relativ schüchtern, hatte noch nie eine Freundin, noch nie Sex, habe keine richtigen Freunde, gehe mit 22 immer noch zur Sch...

7 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten