Frage von Kakaoabfuhr 05.09.2011

Ich bin total hübsch

  • Hilfreichste Antwort von JonasDerFreaky 05.09.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Opfer.

  • Antwort von musicfaen 05.09.2011
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    nich mehr so arrogant sein?

    Nur weil man hübsch ist wird man nicht gehasst.... höchstens man zeigt es, dass man sich für die hübscheste hält.

  • Antwort von MingToi 05.09.2011
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Weniger Arroganz, weniger eingebildet sein und weniger selbstverliebt sein. Dann mag man dich evtl.

  • Antwort von slimshadyx3 05.09.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    arrogantes stück!

  • Antwort von DerSimon92 05.09.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ersmal richtig kacken gehen

  • Antwort von Lucie996 05.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Bin ich froh, dass ich dich nicht kenne

  • Antwort von troublemakerin 05.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    also.... jetzt mal von vorne. du wunderst dich gerade allen ernstes, warum deine klassenkameraden dich nicht mögen?! du schreibst hier rein "ich bin total hübsch". schön für dich, stell dich jeden tag 10 minuten vorn spiegel und erfreu dich an deiner schönheit, aber zeig nicht den anderen gegeüber, wie toll du dich findest! schöne und hübsche leute werden nicht gehasst, sie werden total oft auch geliebt weil sie schön, aber nicht arrogant sind. denk da mal drüber nach....^^

  • Antwort von Andrea1964 05.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wer so von sich eingenommen ist, hat meist nicht viele "echte" Freunde. Kommt immer darauf an wie man sich anderen gegenüber gibt! Arroganz kommt meist nicht besonders gut an!

  • Antwort von TellYouWhat 05.09.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    wenn du doch so selbstbewusst bist... was fragste uns hier, hübsche/r ??? ;-)

    Die hassen dich bestimmt nicht, weil du "hübsch" bist - eher weil du "hübsch eingebildet" bist oder zumindest so rüber kommst... könnte das sein? O_o

  • Antwort von silyyyy 05.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    was willst du denn noch für einen tipp? Steh drüber und denk immer daran "neid ist die schönste art der anerkennung" ;)

  • Antwort von geheim007 14.03.2013

    Dazu braucht man ja eigentlich nichts mehr zu sagen...

  • Antwort von geheim007 14.03.2013

    Nur weil du "hübsch" bist hasst dich doch keiner Und die wahre Schönheit liegt ja bekanntlich im Inneren,ne?

  • Antwort von helferinmeli99 21.10.2012

    Du bist nicht hübsch! Wahre Schönheit kommt von innen. Durch deine Arroganz bist du der aller hässlichste Monster aller zeiten. Und jetzt denk mal nach wieso dich alle hassen. Ich würde dich auch hassen.

  • Antwort von RiamiaXD 09.06.2012

    Wenn einer schon so ankommt ,,Ja ich bin total hùbsch wieso mag mich keiner?" Dann würde ich den auch nicht mögen. Wahre Schönheit kommt von innen! Also sei einfavh nett und nich so arrogant!

  • Antwort von Nesquiky 09.03.2012

    tja fragste dich jez warum? Schau mal im ersten satz

  • Antwort von Notfunny 11.12.2011

    Kopf hochhalten, diese Personen nicht anschauen und sie weiter an sich selbst zweifel lassen! ;)

  • Antwort von Nessi1212 05.09.2011

    Die sind bestimmt nur neidisch aber passe auf wenn du dich recht aufführst wird es immer schlimmer .

    Tipp:Gib ihnen tipps wie sie sich verschönern können !

  • Antwort von abde1 05.09.2011

    wie mögen dich deine klassen kammeraden nicht weil du gutaussiehst oder we ich das sagen garf auch manchmal zu stark bist

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!