Gleiche Kleidung?

1 Antwort

Das einzige was man da machen kann ist es locker zu nehmen ... und das Ganze nicht so eng zu sehen - oder wenn es einen echt stört mal ganz woanders zu kaufen, wo man sicher ist, dass die anderen genau da eben nicht hingehen. Die meisten kaufen halt echt nur bei den selben "Trendketten" ein und vergessen alles andere, weil sie "cool" sein wollen. Aber es gibt viele Alternativen oder auch Marken-Shops.

Ist aber halb so schlimm, bei mir gibt es sogar eine recht nette Anekdote dazu: Ich war im Sommer 2015 Grußwortredner bei einem Abiturball und trug exakt das gleiche Sakko - ein auch wohl recht seltenes, jedenfalls ein paar Jahre zuvor gekauftes Modell - wie der frühere Bürgermeister, der an dem Abend auch ein Grußwort gesprochen hatte. Aber direkt peinlich war mir das nicht, wir haben beide herzlich drüber gelacht und er meinte, das sei ein wirklich witziger Zufall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
w18j66909  20.05.2023, 20:38

Bei ALDI oder Lidl kaufen 😁😁