Kleidung?

2 Antworten

Wenn es an der Brust zu klein ist, wirst Du damit nicht glücklich, schenke es einer Freundin und kaufe es größer nach.

Da das Shirt sowieso schon eng ist, passt auch keine Bluse drunter, höchstens ein Spitzentop.

Alles Gute für Dich.

Sean15
Fragesteller

Ich hab so nh Art bandeau top, würde so was gehen ohne das es extrem auffällig ist?

Dh könntest ein weißes croptopbwas weniger Ausschnitt hat drunter tragen, oder ne Bluse. Ist momentan wieder in :)