Mit Klamotten Baden?

5 Antworten

Hallo Fabi, es hat beides seinen Reitz. Baden finde ich entspannter, da man sich reinlegen kann. Ich selbst mache das auch ganz gerne mal, da ich das Gefühl mit nassen Klamotten einfach toll finde. Auch im Sommer ergibt es sich mal, dass man nach einer Grillfeier am See, Poolparty, Kanufahrt etc. mit Klamotten schwimmt. Im Grunde genommen ist nichts dagegen einzuwenden. Schuhe kann man auch anlassen. Egal - trocknet in ein paar Stunden an der frischen Luft wieder. Einfach mal probieren. Viel Spaß! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache beides sehr gerne,am liebsten aber in die Wanne.Ziehe am liebsten sehr gerne Sportklamotten an auch mit Sneacker dazu.

Mach doch einfach. Allerdings nicht bei uns im Bad. Da bietet sich eher die Seen an. oder wie schon jemand geschrieben hat. Einen Platzregen. Das hat was geniales.

baden is cooler...was würdest da gern anhaben? ich finde sportlichen geil, oder enge jeans

Mach’s lieber nicht du könntest nachher schnell eine Erkältung bekommen aber wenn auch (WARUM?)