Nasse Klamotten?

4 Antworten

Meine frühere Freundin macht das sehr gerne in. länger Jeans und T Shirt,das ist so ihre Vorliebe

In heimischen Sanitäranlagen duschen/baden -> nackt

Im See baden -> Badesachen (Bikini, Badeanzug etc.)

Wenn du allerdings mit einem Schiff mitten auf dem Ozean bist und das Schiff sinkt, ist es durchaus sinnvoll, seine Kleidung anzubehalten, da sie dir durch die wenige Wärme, die sie bietet ein wenig Zeit verschafft, bevor du erfrierst.

Baden jnd Duschen natürlich nackt

Am see bin ich meistens am fkk, also da auch

Im schwimmbad trag ich bikini oder nur bikini höschen

Also ich gehe in Badesachen im See baden, wie jeder normale Mensch.
Duschen oder Baden bei mir zuhause tue ich ohne Anziehsachen, wer macht das nicht?