Gemeinsam am See baden gehen?

3 Antworten

Nein, aber du fällst gleich mit der Türe ins Haus. Statt jemanden einfach kennen zu lernen.

Denn wenn man sich versteht, sei es auch einfach freundschaftlich, dann kann man so einen Ausflug gemeinsam planen. Kein Problem.

Aber so denkt jede Frau, was ist denn das für ein Vogel und meldet sich von daher sicher nicht.

Nein das muss nicht der Grund sein. Es gibt Frauen die so etwas machen würden weil sie sehr offen sind. Aber viele Frauen würden das auch ablehnen da sie befürchten das der Fragesteller vielleicht Sex möchte oder sie in solch einer Situation vergewaltigt werden könnten.

Und wieso bitteschön, sollte ich mich halbnackt mit einem wildfremden Kerl treffen wollen?

TomJeep3
Fragesteller

Guter Punkt.