Nach Mallorca gereist, weil eine gute Freundin dort war hat sie Grund sauer zu sein?

10 Antworten

Egal bei welcher Person fände ich das schräg. Nicht nur Urlaub, sondern selbst wenn einfach so Leute zu Besuch kommen. Mittlerweile kann man sich innerhalb von paar Sekunden ankündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstreflektion und Kommunikation

Es ist auf jeden Fall nicht sehr angenehm und verständlich, dass sie nun keinen Kontakt mehr sucht.

Sie hat dort eher sexurlaub gemacht.

Naja was soll sie jetz von dir denken?

Also Stalking ist das meiner Meinung nach nicht, denn du wolltest sie ja eigentlich nur überraschen. Aber ich fände es auch nicht gut, wenn (egal wer) einfach ungefragt in meinem Urlaub auftaucht. Wenn sie mit dir in den Urlaub wollen würde, hätte sie dich gefragt bzw. eingeladen. Vor allem, wenn man eigentlich nur mit Mädels fährt, ist da ein Junge ziemlich unpassend.

Deeznut560
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen, kein Junge

simsibimsi9  21.10.2022, 12:35
@Deeznut560

Ah, dann tut es mir leid, dass ich einfach davon ausgegangen bin. Aber ändert nichts daran, dass man nicht einfach so ungefragt im Urlaub von wem anders auftauchen sollte.

Violetta1  21.10.2022, 12:36
@Deeznut560

Ach, aber selber sagen> "(Ich stehe auf sie)"

Abgesehen davon— Das macht null Unterschied, Du belästigst sie und willst was von ihr.

Das ist nicht besser als bei fehlgeleiteten Jungs nur weil Du ein Mädel bist.

Bitterballen187  21.10.2022, 12:40
@Violetta1

Trotzdem kann man hier ja nett bleiben vielleicht tut es ihr ja leid ? Oder hat schon draus gelernt.

Das war wirklich dumm von dir. Mache ich Urlaub, möchte ich erst recht nicht plötzlich " überrascht werden" und im Privatleben mag ich das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung