Soll ich einfach Kontakt abbrechen mit meiner besten Freundin?

3 Antworten

Hey,

Das alles hört sich ziemlich toxisch an. Klar 10 Jahre ist ne lange Zeit aber manchmal ist es besser Dinge loszulassen. Dir wird es danach viel besser gehen. Du musst einfach mal den Mut zusammenfassen und ihr entgültig sagen das das vorbei ist und du es nicht mehr möchtest. Glaub mir bei einer ungesunden Freundschaft wie beziehung hat man keine große Freude mit und geht nur daran kaputt. Also zähne zusammen beißen und sich entgültig trennen.

Schreib ihr nicht mehr und Ende Gelände

Wenn du keine unfähige Freundin haben willst,dann lass entweder alles nach und nach im Sand verlaufen,oder sag schlicht und einfach die Nase voll hast und dass du schlicht den Kontakt abbrechen wirst .

Weil du die Beziehung als einseitig betrachtest .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung