Freundin schenkt mir nie was! Kontakt abbrechen?

5 Antworten

Also ich bin fest davon überzeugt, dass wenn einem jemand wichtig ist, man zuerst überlegt, wie man mit der Person darüber redet, anstelle überlegt, sie direkt wegzuwerfen. Auch wenn sie sich so verhält.

Aber du scheinst schon genug von ihr zu haben, dann sag ihr einfach direkt und ehrlich, dass du keinen Kontakt mehr willst. Fertig.

Mein Vorschlag, die nächsten zweimal bist Du ohne Geld da. Wenn sie dabei nicht merkt, daß sie eine Persona non grata ist, kündigst Du die Freundschaft, mit der Begründung, fehlende Ausgeglichenheit.

Oder Dein Eindruck ist, sie trifft Dich nur, wenn sie etwas abstauben kann.

Oder, sie erfüllt nicht Deine Erwartungen.

Bei Rückfrage soll sie dir sagen, was sie von Dir erwartet. Beim Geldausgeben für sie, siehe Balance…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleibe kalt, bis sie sich darauf anspricht und ihr Fehler erkennt und einsieht!

Dennoch bedenke ich, das sie hochmütig und ignorant bleibt leider..

Versuche es aber, das Ergebnis weißt du ja noch gar nicht.

Ziehe dich zurück und unternimm lieber mit anderen etwas.