Ist meine beste Freundin toxisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

RIESIGE RED FLAG IN EINER FREUNDSCHAFT.

Jedoch auch von deiner Seite! Sprecht euch in Zukunft einfach ab und schaut, dass ihr gleichzeitig krank werdet.

Brecht euch bsp gleichzeitig das Bein, dann könnt ihr vielleicht auch ein Krankenhauszimmer teilen.

Obwohl die pfleger dort manchmal toxisch sind wenn man anderes Essen von ihnen verlangt. (Als ob ich Gemüse esse, wo bin ich hier)

Das hat absolut nichts mit toxisch zu tun. Und du solltest auch nicht die Schule schwänzen nur weil deine Freundin mal krank ist. Klar ist es schöner wenn sie da ist, aber du wirst doch auch mal eine. Schultag oder zwei alleine schaffen.

Freundschaft kündigen bei deiner einzigen Freundin wegen sowas wäre nicht sehr klug. Du solltest ihr eher mal gute Besserung wünschen und ihr nicht noch Vorwürfe machen wenn es ihr nicht gut geht

Nein das ist nicht toxisch vielleicht ging es ihr halt nicht so gut dass sie ans Handy gehen kann und wenn du die Freundschaft jetzt beendest weil sie krank ist dann bist du ja wohl die toxische

Hast du sie schon gefragt warum sie dir nicht geschrieben hat und ihr erzählt dass dich das verletzt hat? Das wäre auf jeden Fall der erste Schritt um das Problem zu lösen

WTF ist dein Problem. Nur weil sie krank ist kannst du nicht daheim bleiben. Du bist echt eine schlechte Freundin wenn du wegen sowas die Freundschaft kündigen willst

Tina333293
Fragesteller

Das find ich jetzt gemein

Sam91712  12.12.2023, 21:17
@Tina333293

Isso, man kann fremde menschen im internet nicht einfach beleidigen

Sam91712  12.12.2023, 21:23
@LissWlnr

Andere als schlechte Freundin zu bezeichnen kann Menschen verletzten und sie stark an ihrem Selbstwertgefühl zweifeln lassen... ich finde, du solltest in zukunft mehr auf eine angemessene wortwahl achten

LissWlnr  12.12.2023, 21:33
@Sam91712

Lies dir ihre Frage mal durch und sag mir wie du sie beschreiben würdest wenn nicht so

Sam91712  12.12.2023, 21:38
@LissWlnr

Ich habe schon geantwortet, aber ich finde einfach, als beste Freundin sollte man schon verlangen dürfen, rechtzeitig zu wissen, wenn die andere person krank ist um entsprechende Maßnahmen ergreifen zu können.