In der Klasse fühle ich mich sehr einsam und allein. Das Gefühl niemand mag mich?

2 Antworten

Naja, mit Leuten die du nicht magst musst du dich wirklich nicht abgeben egal ob sie wollen oder nicht.

Und wenn du es auf die Spitze treiben willst dann geh einfach mal zu ihnen und werde die Frage in die Gruppe onlb sie das denn in Ordnung finden das sie über dich lestert/ gelestert hat und wie es ihnen dabei gehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest nicht dannach gehen der dich nicht mag, sondern wen DU magst