Was schenkt man zum Zuckerfest? Süßes oder materielles?

7 Antworten

Also es ist zum Teil immer ein Mix aus Geld, Süßigkeiten und einem kleinen Geschenk! :) Aber für dich als Freundin würden Süßigkeiten und ein kleines Geschenk total ausreichen. Zudem ist es eine sehr süße Geste! :)) Viele Grüße

Money oder Geschenke :)

Ne haha,also oft wird Geld verschenkt aber wäre ja komisch der Freundin Geld zu schenken

Schenk ihr etwas, was du ihr auch zum Geburtstag schenken würdest.

Kauf ihr lieber Blumen oder sowas aber doch kein Geld.

MaryK96
Fragesteller

Ich hatte nie vor ihr Geld zu schenken, wie kommst du darauf :D

Gansehaut  07.07.2015, 12:21

Das ist der Vorschlag von vielen

gaka123  07.07.2015, 19:52

Das macht man als Vater,Mutter, Großmutter etc. aber nicht als Freundin.