Was schenkt man zum Zuckerfest?

8 Antworten

Nur weil es Zuckerfest heißt,hat es rein gar nix mit Zucker Zutun. An diesem Fest kriegen die jüngeren Leute Geld und nix süßes. Man bereitet ein Festmahl vor und die ganze Verwandtschaft kommt zum essen.

Wie viel Geld machen Jugendliche so ca?

Irgendetwas zuckerhaltiges oder Geld.

Du könntest ihr Baklava kaufen oder ihr selber etwas backen es muss nichts großes sein ich bin mir sicher sie würde sich allein darüber freuen weil du an sie denkst :)

Nein, man muss nicht süße Sachen schenken:D Wenn du ihr ein Geschenk machen willst, schenke ihr das was du willst :-)