Verklemmte Frauen?

6 Antworten

Ich kann dir einen Tipp geben, es geht dabei um das Wort „tun“.

“anschreiben tu“ geht garnicht, ich höre auch ganz oft „wie er laufen tut“ sowas geht einfach nicht. Wenn du dich in diesen Punkt verbessert gibt es eine Sache weniger um die du dir sorgen machen müsstest.

Auf deinem Profilbild solltest du gepflegt aussehen und am besten sollte das kein 0815 Foto oder Selfie sein, etwas eleganteres was dich als Person sehr gut spiegelt... weiß nicht, das ist etwas kompliziert, verwende einfach ein gutes Foto, dein bestes 🙈

Die Profilbeschreibung ist auch sehr wichtig, da sollten so viele Informationen rein wie nur möglich, aber nichts doofes🤗

Und beim Schreiben musst du, du selbst sein🙈

Was hat das mit verklemmt zu tun, geh hör die Haustür und such dir ne richtige Frau!

Sven1093
Fragesteller

Des geht nicht so einfach da ich mehr auf der Arbeit bin wie daheim Oder draußen

test8889  07.08.2019, 02:14
@Sven1093

Man findet immer Zeit , das ist die wahre Philosophie des Lebens.

test8889  07.08.2019, 12:05
@Sven1093

Ich kenn deinem Job nicht , aber viele Menschen auf diesem Planeten , selbst selbständige schaffen es ihr Geschäft aufzubauen und nebenbei haben sie ne Familie und finden trotzdem Zeit mindestens 1 mAl in der Woche um auf ein Bier zu gehen oder sonstiges , also ich finde das schwachsinnig was du sagst,

ich wiederhol mich gerne: dating apps sind der letzte dreck

Sven1093
Fragesteller
@test8889

Ich arbeite im Schicht betrieb und da habe ich nicht so viel Zeit

Online zu suchen ist Schwachsinn, die Frauen dort werden am Tag mindestens 100 mal angeschrieben. Wenn man kein extrem gut aussehender Flirtgott ist hat man da Null Chance sich gegen die übermächtige Konkurrenz zu behaupten.

Sven1093
Fragesteller

Dass stimmt leider

Ich würde nicht unbedingt behaupten, dass alle Frauen verklemmt sind.

Wenn man ständig irgendwelche anstößigen Anfragen bekommt, hat man irgendwann keine Lust mehr. Es scheint so als wäre jeder zehnte einigermaßen vernünftig.

Ich würde dir empfehlen, einfach freundlich und du selbst zu sein. Gleichzeitig solltest du eine interessante und ansprechende, aber auch ehrliche Beschreibung haben. Mir sind Fotos meist nicht wichtig, aber einige legen sehr hohen Wert auf ein gutes Foto, also kann das auch nicht schaden.

Sven1093
Fragesteller

Ich bearbeite meine Bilder nicht wie andere

BlueJay7  07.08.2019, 02:13
@Sven1093

Das Bild muss auch nicht bearbeitet sein. Man kann ohne Bearbeiten ein gutes Foto machen.

Sven1093
Fragesteller
@BlueJay7

Dass stimmt ja auch ich mache ja schon ordentliche Bilder rein und es passiert nichts

BlueJay7  07.08.2019, 02:22
@Sven1093

Es liegt wahrscheinlich auch nicht unbedingt am Bild, wie ich in meinem ursprünglichen Beitrag schon gesagt habe.

erfolg könnte es bringen, aber ich denke ist eher fraglich bei so viele Fragen von den Männer