Wie Frauen anschreiben bei lovoo?

6 Antworten

Was sind das denn fĂŒr selfies? So langweilige zuhause vor dem spiegel? Oder an interessanten Orten? Eventuell kann man vllt mehr auf die Bilder eingehen.

Medico17x
Fragesteller

Langweilige Zuhause

Das Wichtige:

Sei du selbst! Wenn du humorvoll bist, dann zeig das auch in deiner ersten Nachricht. Wenn Sie darauf nicht anspringt, wird sie voll nicht so humorvoll sein und ihr passt ehrlich nicht zusammen. Wenn du gerne Gedichte schreibst, dann schreib ihr eins. Aber nur ein kurzes. Oder wenn du singst, schick ihr ein Text von einem Lied der die gefÀllt oder an dem du erinnert wirst, wenn du sie siehst.

Jedes MĂ€dchen wird auf etwas reagieren, was erstmal unerwartet kommt. Einfach aus Neugier. Sie werden erstmal nachfragen was das zu bedeuten hat^^

Ob sie nach der ErklÀrung noch weiterschreiben kommt dann darauf an wie sie selber sind. Ob es ihnen gefÀllt.

Also was ich sagen will. Klar kannst du gerne Standart SprĂŒche schreiben. Aber Frauen mögen es auch, wenn man ihnen schon ein kleines bisschen Einblick in das Leben von einem gewĂ€hrt und vl zeigt, wie interessant man ist( tolle Hobbys?) und somit auch zeigt, dass sie dir vertrauen kann.

Viel GlĂŒck

PS: Aber Komplimente kommen auch gut an^^ Mach aber bitte keine SĂ€tze, die du kopierst und allen schickst:) Das kann tatsĂ€chlich rauskommen, da man nie weiß wer wen kennt etc. Also versaue deine Chance nicht dadurch.

da gibt es nix universelles. so verschieden wie die mĂ€dls sind sind auch ihre ansprĂŒche bie nachrichten. manche reagieren auf "hi" andere nicht. die einen wollen mehr lesen und sehen dass man sich interessiert, andere wollen weniger lesen.

ich denk humor ist nie verkehrt - aber auch der kann schnell nach hinten losgehen.

daher... es gibt nix universelles. reine glĂŒckssache. vielleicht kannst dich einfach auf dein match beziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
DerHerzhafte  21.01.2021, 07:19
ich denk humor ist nie verkehrt - aber auch der kann schnell nach hinten losgehen

Ja, eine hatte ein Bild mit einem Becher drin, vermutlich war Bier drin und ich habe halt gefragt ob das nicht in Wirklichkeit eine Urinprobe ist 😄

Du könntest etwas ĂŒber ihr Aussehen schreiben Kompliment z.b. wenn sie eine Brille hat (hey wie geht's dir? Sehr hĂŒbsch siehst du aus, die Brille steht dir echt gut). Und dann kannst du mit einer zusĂ€tzlichen Frage schreiben: TrĂ€gst immer eine Brille oder trĂ€gst du auch Kontaktlinsen? Steht dir beides. Oder wenn sie einen Hund hat. Sehr sĂŒĂŸen/schönen Hund hast du. Ist das deiner? Klappt aber nicht immer

Einen Tipp worauf ich fast immer mit einer Antwort reagiere, wenn ein Mann schreibt:

"Hallo hĂŒbsche Frau, darf ich dich mal was fragen"?

Ich, sowie die meisten Frauen sind von Natur aus neugierig ;-)