Wie ein lovoo Match anschreiben?

2 Antworten

da gibts kein rezept - sorry. jede frau is anders und jede frau reagiert anders wenn man sie anschreibt. aber da es ein match ist, hast ja schonmal gute karten und musst nicht nur mit dem text überzeugen.

ich weiß, du hättest jetzt gerne n wirklich tipp... aber is nicht. hab auch früher viel auf lovoo angeschrieben... manche reagieren auf "hi", manche nicht. die einen wollen nur was kurzes und nicht viel lesen, die anderen wollen dass man sich mühe gibt und mehr schreibt.

des einzige was ich empfehlen kann is - schau dir ihre bilder an. wenn du was interessantes siehst - sprich sie darauf an. des hat meistens gut geklappt weil man dann schon interesse gezeigt hat und auch direkt n thema hatte ohne groß mit smalltalk (wie gehts, was machste usw) zu beginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden
Wasjok788  23.01.2021, 09:02

Kann ich sehen ob meine Nachricht gelesen wurde

„ Hallo , wie gehts „ , und die Sache ist erledigt undeutlich hast deinem Match geschrieben .