Lovoo und co. Kein einziges Match?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Riggs

Bin ebenfalls in deinem Alter. Die Tatsache ist dass auf Datingportalen wie Tinder, Lovoo etc. viele Fake Profile existieren. Viele User sammeln Likes, bloss um ihr Ego auf zu pushen. Ebenfalls spielt der Aglo-Rhythmus eine Rolle. Bei der Anmeldung wird oft dein Facebook Profil etc. verknüpft.

Ich persönlich bevorzuge es eher im realen Leben Kontakte zu knüpfen, klar momentan nicht einfach wegen der Pandemie.

Ganz ehrlich: Du siehst gut aus, hast eine freundliche Ausstrahlung. Wenn du noch selbstbewusst bist - Was will Frau mehr ?

Riggs852129
Fragesteller

Dankeschön für die netten und ehrlichen Worte. War heute so frustriert aber deine Antwort gibt mir wirklich kraft 😃

Motte1986  20.11.2020, 00:22
@Riggs852129

Rede einfach mit den Frauen. So lernst du in Gegenwart von hübschen Frauen locker zu bleiben und ein unverbindliches Gespräch zu führen, dies macht dich dann wiederum für andere Frauen interessant, da sie sehen dass du selbstbewusst rüberkommst, besonders wenn die Gesprächspartnerin sehr attraktiv ist. Viele Frauen geniessen es wenn ein Mann einfach eine lockere Konversation startet. Ich habe mal an der Supermarkt Kasse angestanden und eine hübsche Frau war vor mir. Als die die Waren fein säuberlich aufs Band legte, sprach ich sie darauf an dass Sie wohl sehr ordentlich ist. Sie lächelte und antwortete dass das bei ihr Routine ist und verabschiedete sich lächelnd. Die hübsche Kassiererin beobachtete dies und schaute mich immer wieder an. Beim nächsten Einkauf fragte ich - direkt ohne zu zögern - die hübsche Kassiererin ob sie gerne ausgehen würde. Sie sagte zu weil ich selbstbewusst auftrat.

Riggs852129
Fragesteller
@Motte1986

Ja gut. Mit Frauen zu reden, habe ich jetzt insgesamt nicht so große Probleme. Arbeite als Erzieher im Kindergarten und bin quasi umgeben von Frauen aber natürlich in einem ganz anderen Rahmen. In dieser Zeit ist es eben schwieriger finde ich, da ich gerade in diesem Beruf ein viel strickteres Kontaktverbot habe. Ich habe aber auch mit Dating Portalen keine so schlechte Erfahrungen gemacht. Meine letzte Beziehung hielt 6 Jahre und wir haben uns bei Friendscout24 kennengelernt 😃

Aber Dankeschön für die Tipps ☺️

Hallo lieber Fragesteller,

Bei badoo brauchst du kein Match, um einer Frau zu schreiben. Hinterlasse doch einfach einen Gruß und schau, ob sie reagiert. Das mit den Matches ist meistens nur Quatsch. Ich hatte viele Likes von Typen, die mir aber nicht geschrieben haben. Und außerdem suchen Frauen meistens eine Beziehung. Nur ist es auf solchen Plattformen so, dass Frauen sich mit den Männern herum ärgern, die sehr gut aussehen, aber nur auf Sex aus sind. Die durchschnittlichen Männer, die eine Beziehung wollen, ignorieren Frauen leider.

Gib nicht auf. Ich kenne viele Ehepaare, die sich über das Internet kennen gelernt haben.

sorry aber diese Plattformen gehen fast nur auf Sex und das solltest eigentlich vergessen, wenn du eine richtige Beziehung suchst; derzeit ist ja leider kein Fitness möglich, das man dort jemand kennen lerne könnte und auch keine Party usw. manchmal ergibt es sich unterwegs "zufällig" und wenn nicht, musst halt noch eine Weile Abwarten;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Riggs852129
Fragesteller

Mir ist aber aufgefallen, dass bei so ziemlich allen Profilen steht. Keine Ons, F+ und so weiter 😅

w60muc13  19.11.2020, 23:59
@Riggs852129

das steht da; aber was dahinter steckt? ich habe da andere Erfahrungen gemacht und mich abgemeldet

Ich habe auch kein einziges Match. Das ist ein typisches Männerproblem. Ich glaube ich werde schwul.

Riggs852129
Fragesteller

Da hab ich nichts gegen aber für mich wäre das nichts 😂

w60muc13  19.11.2020, 23:58

@kayserm , deshalb wird man doch nicht schwul?

Motte1986  20.11.2020, 00:12

Richtige Matches findest du im realen Leben.