Hattet ihr in den letzten 2-3 Jahren schon mal ein Real Life Date bei Plattformen wie Lovoo oder Tinder?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein eher so gar nicht 65%
Ja öfters, läuft wie an der Schnur 24%
So 1-2x getroffen 12%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja öfters, läuft wie an der Schnur

Als mann: vernünftige fotos vom Kumpel schießen lassen, und dann eben geduld haben. Selbst wenn man nur durchschnittlich aussieht, findet man dort locker 2 - 3 dates pro Monat. Man sollte halt auch realistisch sein, und eben auch Frauen dort die Chance geben, nicht aussehen wie miss Germany von 2019. Dann hat man dort auch als Normalo seine regelmäßigen dates.

Ja öfters, läuft wie an der Schnur

einmal Tinder und bei anderen Plattformen mehr hab meinen Freund auch auf dem Weg kennen gelernt. sollte eigentlich nur son Sexding werden, ist mehr draus geworden^^

Ja öfters, läuft wie an der Schnur

Bevor ich mit meiner jetzigen Freundin zusammengekommen bin habe ich Tinder und Lovoo benutzt. Bei mir in der Gegend kann man Tinder aber ziemlich vergessen, da dort fast keiner ist und ich für die Dates oft 100km fahren hätte müssen, also so war es zu mindestens vor 3-4 Jahren. Bei Lovoo lief es viel besser, dort hatte ich im Monat durchschnittlich 2-3 Treffen, die natürlich nicht immer Erfolgreich waren, aber die Treffen haben stattgefunden :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
So 1-2x getroffen

Ja xD hab meine jetzige Freundin in der Tat über Tinder kennengelernt. Wir beide hatten dort erst ein Treffen mit ner anderen Person davor und es war eher "neu" für uns.

Mit ONline-Dating hab ich schon mehr Erfahrung.

Nein eher so gar nicht

Diese Plattformen bringen rein gar nichts. Nichtmal ein Gespräch kommt dort zustande.

TabascoLover69
Fragesteller

Ja aber woran hat es gelegen?

Fragenfaultier  28.04.2021, 11:27
@TabascoLover69

Wüsste ich auch gerne. Ich kriege zwar Likes, aber nie Matches. Und die Likes sehe ich nur gegen Bezahlung.