Wie läuft das mit dem Eisbecher von Lovoo ab?

2 Antworten

Naja, Lovoo ist auf abzocke basiert. Es gibt bessere Mittel und Wege.

Interessante Frauen die einen Text drin stehen haben auf den Mann eingehen kann schreibe ich mit einem Icebraker an, ansonsten like ich nur wenn sie mir optisch gefallen.

Du erfährst lediglich ob du das Eis gebrochen hast oder nicht.

CooleVanessa
Fragesteller

Danke! Kommt dann eine Meldung wie "Du hast das Eis bei Hans Meier nicht gebrochen". Oder wie??

RefaUlm  22.09.2017, 20:40
@CooleVanessa

Entweder:

"Leider ist das Eis zwischen CooleVanessa und dir nicht gebrochen"

Oder:

"Glückwunsch. Du hast das Eis zwischen CooleVanessa und dir gebrochen"