Frage zu Lovoo "Leider kein Interesse"

6 Antworten

Mir geht es leider auch so wie dem Frageneröffner. Klar kann jeder selber entscheiden mit wem er (oder eben sie) etwas zu tun haben möchte. Aber trotzdem finde ich die "kein Interesse"-Antworten ziemlich arrogant und anmassend. In der Realität sagt man das ja auch niemandem ins Gesicht der beispielsweise eine anständige Frage stellt. Für mich ist das einfach nur ein Zeichen fehlenden Anstands und sich für etwas besseres halten (= Arroganz).

Weil Frauen in Lovoo sonderrecht haben.

Dinge für die Männer Coins ausgeben müssen sind für Frauen umsonst.

Wie zb Profile anschauen oder nachschauen ob die Nachricht angeguckt wurde sowieo die Matches.

Dazu kommt das viele im Radar als Online angezeigt sind dabei diese App garnicht mehr besitzen

CaptainPharell
Fragesteller

ich finde das aber nach wie vor diskriminierend... und finde diese seite eher kontraproduktiv

Frauen suchen online nicht wirklich nach einen Partner, sie gucken nur, was gehen könnte. Die Extra hoten (Männer) bekommen Antworten oder werden von Frauen auch angeschrieben. Frauen in den 20er, 30er bekommen noch genug Interesse, aber in den 40er wird das Interesse geringer und sie merken, dass sie auch aktiv werden müssen. Spart euch die Zeit und Geld und guckt, dass ihr in euren Job voran kommt und ein glückliches Leben führt. Sobald Frauen merken, dass sie sich nicht mehr nur auf ihr Aussehen verlassen können, werden sie realistischer in ihren Umgang mit ihren Mitmenschen.

Habe gestern Abend insgesamt 35 Frauen die Nachricht "Hallo {Name}, schöne Ostern gehabt?" gesendet. 19 haben bereits auf "Kein Interesse" geklickt und noch keine hat geantwortet. Wieviele Nachrichten bekommt man als Frau in Lovoo, dass man nicht mal auf so etwas ein normales "Danke" zurückschreiben kann? Mein Aussehen ist übrigens durchschnittlich (ca. 5 von 10 Punkte bei Hot or Not).

Hallo :-)

Also erstens, Lovoo ist ne ziemlich dreckige App. Das Frauen nicht antworten oder einfach ein X "Kein Interesse" angezeigt wird liegt nicht zwingend an ihnen.

Ich weiss nicht ob dies noch aufploppt, aber es gab mal ein Fenster, beim abschicken einer Nachricht, das besagt "Drängel dich vor, als VIP ist so sichergestellt das die Nachricht nicht gelöscht wird."

Das heisst folgendes, Lovoobetreiber löschen Nachrichten, so das sie garnicht bei der Frau ankommen. Bestätigt wurde dies durch einen Match. Sie sagte dass sie schon viel Früher auf Post von mir gehofft hat, als ich ihr die 3 früheren Nachrichten zeigte, zeigte sie mir das die nie angekommen sind.

Klar ist man nicht jeder"fraus" Typ, aber ist schon auffällig das viele Frauen ablehnend sind. Ich habe bei Lablue, Badoo und Lovoo die gleichen Bilder drin. Während bie Lablue Frauen auf mich zukommen und wir uns Daten, Erfolg da bei ca 90%, sind es bei Lovoo vielleicht gradmal 1% die zurückschreiben.

Lovoo empfehlen kann ich wirklich nicht, ich habs schon Jahrelang drauf und evtl 2 Frauen von dort getroffen und waren beide nix Wert. Bei Lablue sind tolle bekanntschaften entstanden.

Lovoo-Männern kann ich aber empfehlen, sich von dieser App nicht selbst schlecht machen zu lassen.

Gruss Patrick