Kann man auf Lovoo Freundschaften knüpfen?

3 Antworten

Ich würde es eher über Tinder oder Bumble versuchen. Da kann so was eventuell passieren.

Auf Lovoo suchen Frauen eher eine feste Beziehung. Natürlich kann auch daraus eine Freundschaft entstehen.

Auf tinder werden auch andere Beziehungen gesucht, freundschaftliche, freundschaftliche+sex, one night stands und und und.

Bei Bumble kann man meines Wissens nach sogar angeben was genau man sucht.

Klar kann man bei lovoo Freundschaften knüpfen. Vor allem wenn du da streamt.

Aber ich würde dir trotzdem Bumble empfehlen, da kannst du extra einstellen, dass du nur Freundschaften suchst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst auf den plattformen gar nix finden xD es ist doch bekannt, dass da insbesondere bei den frauen 90 % fakes sind. vllt haste glück bei frauen, die echt sind aber das ist relativ selten ^^