Frage an die Männer? Zum thema freundschaft in bzh?

4 Antworten

Da hier sowieso schon eine Frau geantwortet hat: Es sollte eigentlich kein Problem sein, solange alles offen kommuniziert wird und du nichts verheimlichst. Wenn du kaum noch Freunde hast und dich deswegen einsam fühlst, dann ist das ein Problem, das der Partner ernstnehmen sollte. Freunde sind nämlich auch während Beziehungen wichtig. Eigentlich immer, würde ich sagen.

Wenn du keine Probleme damit hast dass er was mit anderen Mädels unternimmt...

Kommt für mich immer drauf an ob meine Freundin die Männer schon vor mir kannte...

Bin selbst ein Mann...also wirkliche Freundschaft funktioniert nur wenn der Mann mit dem du befreundet bist dich nicht sexuell attraktiv findet...denn dann ist immer Ärger vorprogrammiert auf die ein oder andere Weise

Du darfst genauso mit Männern befreundet sein, wie er mit Frauen.

Ihr dürft auch beide mit euren Freunden was machen, ohne, dass der Partner dabei ist.

Ich als Frau würde dem nicht zustimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung