Warum sind Freundschaften mit Frauen so kompliziert?

10 Antworten

Keine Ahnung, ich habe keinerlei Probleme mit Freundschaften mit einem bestimmten Geschlecht.

Kann sein. Es kann auch sein dass du denkst dass du besser als sie bist und das auch raushängen lasst, was dazu führt dass sie nicht gerne mit dir befreundet sind oder du unbewusst einen Konkurrenzkampf daraus machst.

Was genau war denn vorher kompliziert?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Lorenanell
Fragesteller

Ich denke nicht das ich besser bin als andere. Ich behandele jeden sehr gut. Ich höre oft das ich ein sehr gutes Herz habe und sehr nett bin! Leider werde ich dadurch oft ausgenutzt..

Scheint mir eher so, dass du dich besser als andere hälst. Das kann aber auch nur so rüber kommen.

Wenn deine Grundlage von Freundschaft darauf beruht ständig Komplimente zu bekommen, dann kann sich das schon schwierig gestalten.

Glaub ja die Männer stehen auf dich, als das sie nur mit dir befreundet sein wollen.

Denke da gibt es andere Gründe, warum du Probleme hast und dich Frauen meiden.

Vllt weil sie sich nicht verlieben wollen. Das ist normal. Die meisten wollen deswegen nur Freundschaften mit Hässlichen Männern.

Freundschaft hat nichts mit Aussehen zu tun.

Also nein.

Du bist von dir extrem eingenommen.

Was tust du wenn du mal von einem Mann abgelehnt wirst!?

Viellicht war das schon so und du hast es nicht gepeilt.