Warum sind Frauen so gehässig?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sehr oft. Wenn sie einem nichts gönnen, dann nur, weil die neidisch sind und ein geringes Selbstbewusstsein haben.

Mach dich deswegen nicht fertig. Es wird leider immer sowas geben. Jeder vergleicht sich mit jedem, jeder denkt, man ist besser als der andere, verdient besser als die anderen. So ist es leider heutzutage.

Sei einfach du selbst und du fühle dich wohl in deiner Haut. Bleib stark und genau so Selbstbewusst, wie du es jetzt bist! Du bist toll und genau richtig so! So behälst du auch die Oberhand, die Frauen haben einen gewissen Respekt vor dir, trauen sich nicht mit dir anzulegen. Falls sie dich ja doch herausfordern sollten, solltest du sie ordentlich zurecht rücken. :)

Alles Gute 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Wieso glaubst du, jemand der dir einen Blick zuwirft, sei neidisch oder hasserfüllt? Ich gucke eigentlich nahezu immer böse und das hätte gar nichts mit dir oder deinem Aussehen zutun ^^ Vielleicht interpretierst du da etwas zu viel rein und wirkst daher auf andere eher arrogant oder anderweitig negativ? Geh doch mal gezielt hin und frage nach, dann wirst du auf jeden Fall herausbekommen, ob sie dir gegenüber freundlich gestimmt sind oder nicht. Sicher wird es Leute geben die neidisch sind, das will ich nicht ausschließen, aber es direkt vorauszusetzen, ist womöglich der falsche, zu leichte Weg.

Ich denke es liegt an der Unzufriedenheit mit ihnen selbst. Da kommt rasch Eifersucht und Neid und Spiel. Ich kann mich noch gut erinnern als meine ehem. Arbeitskollegin ganz schlimm über die Frau eines Kunden hergezogen hat. Dass die Frau aber hübscher, gepflegter, freundlicher und kultivierter war, als die "Hyäne" hat sie vor Neid nicht gesehen. Am Anfang fand ich sie auch hübsch, aber durch ihre Art einfach nicht mehr. Lass dich von denen nicht beirren.

Sicher ist es die kranke Gesellschaft (in Deinem Falle die Frauen), sie versuchen auf Dich abzufärben, weil Sie Angst davor haben, dass Du mehr erreichst als sie.

Du bist sicher ein netter hilfsbereiter Mensch und möchtest anderen helfen an ihr Ziel zu gelangen.

Die kranke Gesellschaft hingegen fühlt sich wohl, wenn sie andere hindert, ihr Ziel zu erreichen.

Diese Geisteshaltung entwickelt sich etwa im dritten bis vierten Lebensjahr, unbewusst.

Woher ich das weiß:Recherche
Kann es sein dass der Neid zu gross ist bei vielen Frauen, dass sie schöne Frauen daher so schlecht behandeln und grundlos hassen?

Ich denke mit dieser Vermutung hast du recht. Daran wird es zum Teil sicher liegen.