Stutenbissigkeit unter Frauen?

4 Antworten

Ich weiß, nicht alle Frauen sind so, aber meistens erlebe ich es immer so, damals in meiner Schule wurden genau solche attraktiven Mädchen ausgeschlossen und auch heute noch bekommen diese Frauen böse Blicke geerntet.

Hab ich noch nie so erlebt und vermutlich bildest du dir das auch ein Stück weit ein. Allerdings muss ich sagen, dass ich vieles, was heute ggf. als schön gilt, schlicht nicht schön finde, weil es nicht meinem Geschmack entspricht. Ich habe eben ein 'eigenes' Schönheitsideal... wenn ich also sage, dass ich eine Person nicht schön finde, dann bin ich nicht zwangsweise neidisch, ganz im Gegenteil.

Hilfe3456
Fragesteller

Nein, ich bilde mir nichts davon ein. Viele Frauen meiden mich, trotz meiner netten Art, wurde auch schon oft gemobbt und ausgeschlossen und es wurden die wildesten Gerüchte über mich und andere Frauen erfunden. Vielleicht lebe ich in der falschen Stadt oder du ziehst nicht den Neid der anderen auf dich, aber meistens ist das leider so.

Cepha  07.04.2022, 20:12

Du musst wissen, Hilfe3456 ist die personifizierte Schönheit. Neben ihr verblasst alles zu einem einzigen Grau. Andere Fragen lesen. 😉

Also in meinen Kreisen kann ich das nicht bestätigen.Obwohl das wohl immer wieder vorkommt.

Vielleicht liegt es auch nicht an der Attraktivität sondern eher an einer gewissen Arroganz.Ich kann eine wunderschöne Frau absolut bewundern,da fallen mir auch diverse Beispiele ein,wo das Gesamtpaket stimmt.Aber nicht,wenn das Aussehen mit einem affigen Getue oder Überheblichkeit daherkommt.

Hilfe3456
Fragesteller

Ich bin ziemlich nett :)) aber, wenn ich solche Frauen dann ignoriere, heißt das nicht, dass ich arrogant bin, sondern dass ich mich nicht weiter länger zum Affen machen werde, indem ich weiterhin so tue, als wäre nichts. Dann lass ich die in Ruhe, aber die werden meistens noch gehässiger. Oder eine echt hübsche Freundin von mir wird trotz ihrer fröhlichen Art immer böse gemustert und sogar manchmal von den anderen Frauen beleidigt.

Kassandra0811  08.04.2022, 09:44
@Hilfe3456

Naja,liegt vielleicht auch am Umfeld.Ich komme aus einem sozialen Bereich.Ich würde da sowas vor allem am Charakter festmachen.Obwohl ich in so manchem Büro nicht arbeiten wollen würde...

Vielleicht kommt deine selbstbewußte Art einfach nicht gut an.Was nicht heißt,dass es falsch ist.

Ist wie beim 100 Meterlauf den anderen den Fuß zu stellen, damit man 1. Wird. Das machen nur schwache Menschen. Ich bin ein attraktiver Mann und ich werde von Frauen und Männern, die weniger attraktiv sind, dumm angemacht - aber nie direkt, so hinterhältig halt. Ist normal, nicht hinfallen, Weiterrennen, 1. Werden 🤭

Naja, das ist halt wie bei den Schimpansen, viele Männer sind da aber nicht anders....
die sind dann oft sogar ähnlich behaart :-)))