Sind alle Frauen schön?

13 Antworten

Natürlich nicht. 😄

Allein schon das Alter.... Alter macht die meisten Menschen ziemlich unschön.

Schön sind vielleicht 20% oder so.

Nein. Schönheit lässt sich mathematisch beschreiben und bei manchen Frauen ist der Wert eindeutig negativ.

50 kg Übergewicht sind an keinem Menschen schön, egal was irgendein Movement sagt. Gilt natürlich für beide Geschlechter.

Ich denke das ist Ansichtssache. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und ich kenne einige Frauen, die mir überhaupt nicht gefallen, weder von der Optik, noch vom Charakter.

Ich als Frau sage ; ja es gibt auch häßliche Frauen, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters gut das mag stimmen wenn man nur aus dem Gefühl heraus jemanden anschaut.

Zb wenn du 60 Jahre mit deiner Frau zusammen bist und ihr immernoch sagst, du bist wunderschön, so is das aus dem Gefühl der Liebe, rein optisch is sie aber einfach ne alte faltige Oma die nich ernsthaft attraktiv is.

So ihr dürft mich steinigen; Hier genug Steine zum Kaufen...

Ferdinand04  09.03.2022, 01:35

Cool dan nehm ich gleich mal einen wo hin soll ich werfen ? :)

Ferdinand04  09.03.2022, 01:39
@ewigsuzu

Dan nehme ich Putin ...und schon geworfen der müsste dann in ein paar stunden ankommen