Warum gucken Männer Frauen böse an?

5 Antworten

Also ich würde es nicht ernst nehmen einfach weil er nichts gesagt hat, man kann sowas schnell falsch aufnehmen einfach weil es viele menschen gibt die entspannt als normalen Gesichtsausdruck einen sogenannten "Bitchface" haben. Bei mir ist es auch so viele Menschen denken deshalb das ich total agresiv/arrogant/genervt etc. bin wenn sie mich nicht kennen dabei hab ich gerade an leckeres Essen gedacht. So ist es nun mal :))) hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.

Beste grüße Sunkissed ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sicherlich auch Männer die Dich attraktiv finden, und nicht die Reaktion bekommen die Sie gerne erwarten würden.

Sumatraaa  20.12.2021, 02:13

Wie meinst du das?

Nimm es nicht so ernst. Vielleicht hatte der nur einen stressigen Tag oder Streit mit der Freundin

Kenne ich eigentlich nicht.

Aber Männer haben in der Regel sehr viel Respekt vor einer Frau.Du solltest Dich nicht so schüchtern geben. Sei selbstbewust.

Ich weiche jetzt etwas vom Thema ab.

Mache einen Selbstverteidigungskurs mit. Danach wirst Du Männer anders ansehen. Dann kannDir keiner etwas.

Mario