An die Männer: welche Piercings findet ihr bei Frauen sexy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Keine 48%
Sonstiges und zwar: 24%
Ohr 14%
Nase 3%
Brust 3%
Intim 3%
Mund 3%

9 Antworten

Nase

Ich finde allgemein Piercings gut, wenn sie entweder gut aufeinander abgestimmt sind, oder wenn sie überraschen. Das kann die eher brav gestylte Frau mit Nasenpiercing oder Tragus sein, der dann überrascht. Oder die Frau mit mehreren Ohrpiercings, die vom Lobe bis zum Conch gut aufeinander abgestimmt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges und zwar:

Ich denke es kommt mehr darauf an ob mich die Frau anmacht. D.h. wenn sie für mich sexy ist, dann finde ich auch ihre Piercings an ihr sexy, wenn nicht dann selbiges auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges und zwar:

Bauchnabel finde ich ganz süß und sexy. An den anderen Stellen halte ich nichts von Piercings.

Sonstiges und zwar:

Das darf die Frau selbst entscheiden, sichtbar sind von der Auswahl nur Ohr und Nase .
Man sollte auch nie jemand nur wegen seinem Erscheinungsbild verurteilen.

Sonstiges und zwar:

Wichtig ist, weniger ist mehr. Also auf keinen Fall alle zusammen! Aber je nach Typ und Kombination gefallen mir Ohr, Septum, Nostril, Labret, Medusa, Zunge, Brust, Bauchnabel, intim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung