Welche Piercings findet ihr für Männer schön und welche gar nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt meiner Meinung nach auf die Person an. Beispielsweise wenn vor mir 200kg pure Muskelmasse stehen und der Typ hat dann nen kleinen, goldenen Ohrstecker oder ein dünnen Nostril Ring, passt das irgendwie nicht zusammen.

So allgemein kann ich das nicht beurteilen, aber Septum passt meiner Meinung nach zu jedem :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

Mich63
Fragesteller

Ja, da ist was dran

Diejenigen, die den jeweiligen Männern gefallen. Ich bin nicht in der Position das zu entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Bei Männern gefallen mir der klassische Ohrring einseitig, Ohrstecker beidseitig, Augenbrauen-, Labretpiercing und Septum sehr gut.

Am heißesten finde ich bei Jungs aber gepiercte Brustwarzen (mit Barbells)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich finde fast alle Piercings schön...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Ich finde Piercings nicht schön. Ich verstehe auch nicht ganz, warum man das braucht. Das hat aber nichts zusagen, es muss ganz allein dir gefallen.