meinung zur piercings für männer?

3 Antworten

Wie jeder Schmuck sind auch Piercings Geschmackssache. Man mag sie oder nicht. Diejenigen, die sie mögen, tragen sie genau deshalb, um sich zu schmücken, ihre Schokoladenseite mit einem dezenten Hingucker aufzuwerten. Das ist der gleiche Grund, den Frauen auch haben. Mit der sexuellen Ausrichtung hat das nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich verbinde Piercings & Ohrringe nicht mit irgendeiner Sexualität, oder einem Geschlecht.

Einige tragen dies, da es ihnen gefällt. Simple.

Hey Lukas983,

ich denke, dass sich viele Leute mit Piercings identifizieren. Sie drücken so, wie mit Klamotten (Farbe, etc..), Ihren Style aus. Einige finden das schön, andere nicht. Man sollte sich das aber wie mit Tattos genau überlegen, da man diese ein leben lang behält.

Meine persönliche Meinung dazu: Ich finde Piercings und Ohrringe ganz okay, aber man sollte es nicht übertreiben. Also keine riesen Ohrringe oder 5000 Piercings im Gesicht. Ich lasse mit eventuell zwei Ohrringe wie Christiano Ronaldo stechen. Die finde ich am schönsten.

Und Ohrringe und Piercings haben nichts mit der Sexualität zu tun. Wenn sich zb. jemand gerne die Fingerlackiert und komplett in schwarz rausgeht ist das halt so.

Grüße

Flo