Meinung zu Piercings am Ohr?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Keins 34%
Bild 1 28%
Bild 2 17%
Bild 3 10%
Alles 10%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bild 3

Ich hab Industrial, Helix und Daith.

Bild 1

Ich bin kein Industrial Fan, deshalb scheidet für mich persönlich Bild 3 aus. Bei Bild 2 finde ich es etwas wenig und Bild eins finde ich am besten, aber ist alles immer Geschmackssache.

Bild 2

Ich bin jetzt vom Gesamtbild ausgegangen. Bei den anderen waren mir im Lobe zu viele Mehrfachohrlöcher. Ein Helix in Kombination mit beiseitig je einem klassischen Ohrloch finde ich am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bild 1

Bin nicht der große Fan von Industrial. Ist mir einfach zu aufdringlich. Aber die Kombi vom. Helix mit Ring und Stecker find ich super.

Bild 1

Im Bild 1 ist schöner Schmuck in den Piercings drin :-) finde das sehr hübsch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)