Wie ist der Spruch : „Lächel doch mal“ gemeint?

6 Antworten

Guck einfach mal weniger verbissen und versuche an Deiner Arbeit und mit Deinen Kollegen etwas Spass zu haben. Pflichten natürlich nicht vernachlässigen.

Die gute Laune kommt dann von alleine. ;)

Das ist eine Aufforderung, kein Spruch. Und die Aufforderung ist doch eindeutig

Das ist wörtlich gemeint. Wahrscheinlich hast du einen "brummeligen" Gesichtsausdruck. Den habe ich auch. Wenn man lächelt verwandelt man sich in einen Menschen mit positiver Ausstrahlung. Da ist alles.

Hat einer mal dauernd zu mir gesagt, weil er nicht wusste wie er ins Gespräch mit mir kommen sollte. Allerdings ist mir das so auf den Keks gegangen, dass ich ihm mal gesagt habe, dass ich doch nicht wie ein Idiot dauergrinsend durch die Gegend laufen kann. Dann war gut und er hat sich normal mit mir unterhalten.
Aber wenn es mehrere sagen weiß ich auch nicht

dilaraaaaa16
Fragesteller

ja eben :-D ich habe auch gefragt ob ich jetzt andauern ein Grinsen aufhaben soll. Ich bin ja nicht mal ein verbissener oder griesgrämiger Mensch. Ich habe einfach dieses typische „resting bitch Face“

nonepossibile  02.05.2018, 21:03

Wenn du dich auf deine Aufgaben konzentrierst, was erwarten die? Nicht beirren lassen

EcesFreund  02.05.2018, 21:04

Die wollen nur mit ihr in Kontakt treten währe sie männlich würde keiner ihr was sagen ist ganz klar eine Art anmache dennen kann es sowas von egal sein wie sie guckt

Pass auf die wollen die sich Gründe suchen um mit dir zu reden vorallem da es männliche kollegen sagen.