Wenn eine sagt einem: "Ach! Du Charmeur!" Was meint sie eigentlich? Ist das negativ oder positiv?

2 Antworten

Hallo,

Na erst ein Malt ist das bestimmt keine Beleidigung.

Es kommt aber natürlich auch darauf an, wie die Person es sagt.

Im Grunde kannst Du durch die Blume ja allerhand Beleidigungen ausdrücken; es kommt auf die Situation und auch darauf an, wie es gesagt wird.

Aber so erst Mal würde ich definitiv von keiner Beleidungung ausgehen, da ein Chameur ja nichts negatives ist....

Das ist eindeutig positiv gemeint, geht schon in Richtung flirt.

eeravanee
Fragesteller

Kennst du eine gute Antwort dafür? Besonders beim Flirten am Handy oder online?

RainOne101  03.07.2022, 17:11
@eeravanee

Die Antwort sollte ehrlich von dir kommen und nicht kopiert von anderen Menschen.

EDIT: sehe gerade die Frage ist 6 Jahre alt. Warum wurde die jetzt erneut gestellt? haha

DramaLama1606  17.07.2015, 02:56

Na die Antwort ist immer situativ bedingt, daher gibt's auch keine einheitliche Antwort