Ist uiii eher positiv oder negativ gemeint?

10 Antworten

Ein "Uiii" ist so etwas wie ein Freude Ruf. Interpretieren kann man das also positiv, ich denke nicht, dass das negativ ist.

Du hättest nach dieser Nachricht aber ihn auch einfach direkt Fragen können.

Seid ihr euch schon näher? Scheint mir eher nach einer Frage wenn man gerade zum ersten mal Small Talk führt. Falls ihr euch gerade erst kennen gelernt habt, warum machst du dir solch große Gedanken drüber?

Liebe Grüße

Ziemlich sicher das ers positiv meint. Ich glaube er sieht es als etwas ungewöhnliches an und deswegen ein "Uiii"

Das ist schwer zu sagen. Für mich klingt das, als wäre er eher überrascht.

Wieso fragst du ihn nicht einfach? Ist es so schwer?