War das jetzt ein Kompliment?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es als Kompliment. Wer möchte schon ein 0-8-15-Typ sein? Atypisch heisst, nicht dem Durchschnitt entsprechend. Du bist nicht Mainstream bedeutet, du läufst nicht der grossen Masse nach. Für mich bist du einfach etwas Besonderes! Freu dich darüber.

Milanosa
Fragesteller

Oha wie süß ist denn deine Antwort bitte! Vielen Dank!!:)

Das ist seine sachliche wertfreie Feststellung.

Er hat sogar auf Nachfrage eine Bewertung/Beurteilung verneint.

Ein Kompliment im Gegensatz dazu ist eine lobende, schmeichelhafte Äußerung, um dir etwas Angenehmes, Erfreuliches zu sagen ggf. um dir zu gefallen.