Kompliment oder negative äußerung?

7 Antworten

Naja...das soll eigentlich nett gemeint sein

Mal abgesehen davon, dass ichs nie sagen würde, würde ich es als Kompliment meinen..

Mein Ex hat mich immer TEUFEL genannt-was aber ein absolutes Kompliment gemeint war. Ich wusste oft sehr viel-wovon er keine Ahnung hatte -auch hab ich jede Pflanze zum wachsen gebracht ( was oftmals fast unmöglich war). Ich bekam hartnäckige Flecken aus Textilien raus und hm-im Sexualleben bekam ich auch oft zu hören "Du bist a Teufer`le".....du siehst also-es ist bestimmt NUR positiv gemeint...zwinker. Lieben Gruß Schmidti

Dann bist Du bestimmt kein verhuschtes  und schüchternes Mäuschen ?

Wenn Temperament  Dein natürliches Verhalten widerspiegelt , und keine einstudierte Rolle ist , dann scheint dies  Anklang bei Deinen Bewunderern zu finden ...

Was glaubst du denn? Ist der Teufel eine positive oder eine negative Person?