ist das ein Kompliment wenn jemand sagt das man ein sehr interessantes Gesicht hat?

6 Antworten

Wenn ich es gesagt hätte, wäre es als Kompliment gemeint.

Aber schließlich ist es deine Entscheidung, ob du es als Kompliment annimmst. Ich kann auch eine gemeinte Beleidigung als Kompliment annehmen, wenn ich den Absender eh nicht mag.

Das ist zweideutig . Ich würde dann die Person direkt fragen , was sie damit meint ....

Ich finde es hört sich positiv an, du hast Wiedererkennungswert

Nimm es als Kompliment. Der Betrachter meint, dass du zwar kein Madonnenantlitz hast, aber auch kein 0-8-15-Gesicht. Dein Angesicht fällt auf unter den zahlreichen nichtssagenden Physiognomien......