Was genau bedeutet apart?

4 Antworten

Apart bedeutet, das dieses Wesen eine tranparente Ausstrahlung besitzt. Bezieht sich mehr auf eine innere Schönheit, Klarheit. An diesem Wesen ist keine Rafinesse oder Falschheit zu entdecken. Sie ist eine echte tranparente Schönheit. dies bezieht sich nicht mur auf Frauen. Auch Männer können arpart sein, dass heißt nicht, dass sie nicht männlich sind. Die geschlechtsbezogenen einseitig betrachtete Wahl des Wortes trifft nicht den wahren Kern des Wortes apart.

Apart bedeutet besonders. Also besonders auffallend z.B.

ich würde es als feines Gesicht, zartes Gesicht bezeichnen. Auf jeden Fall ist es positiv und ein Kompliment

Das ist ein positiver Ausdruck und bedeutet etwa soviel wie nett oder hübsch